Beyond the Border
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy-Rpg mit allerhand magischen Wesen, die auf einem Ort zusammentreffen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Storyline
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 2:33 pm von Emma Halliwell

» Anderes
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 1:40 pm von Emma Halliwell

» Die WerTiere
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 1:34 pm von Emma Halliwell

» Die Jäger
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 1:29 pm von Emma Halliwell

» Halbwesen
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 1:19 pm von Emma Halliwell

» Die Hexen/Zauberer
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 1:08 pm von Emma Halliwell

» Die Dämonen
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 12:33 pm von Emma Halliwell

» Die Engel
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 12:14 pm von Emma Halliwell

» Wie läuft die Bewerbung ab?
Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 11:53 am von Emma Halliwell


 

 Regeln fürs Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Emma Halliwell
Admin
Emma Halliwell


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.05.15

Regeln fürs Rollenspiel Empty
BeitragThema: Regeln fürs Rollenspiel   Regeln fürs Rollenspiel EmptyFr Mai 29, 2015 11:22 am

1. Jeder darf bis zu 5 Charaktere machen, SOFERN er diese auch alle spielen kann. Achtet auf ein ungefähres Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Charakteren.
2. Der Schreibstil bleibt euch überlassen, aber man sollte darauf antworten können.
3. Achtet auf gute Rechtschreibung und Grammatik. Tippfehler können passieren, aber man sollte einen Post nicht erst decodieren müssen.
4. Achtet darauf, dass jeder Charakter Stärken UND Schwächen hat. Mary Sue/Gary Stu wird hier nicht gerne gesehen!
5. Auch wenn das hier ein Fantasy-RPG ist, achtet darauf, dass alles in einem recht realistischen Rahmen bleibt. Übermächtige Charaktere werden nicht gerne gesehen.
6. Charas dürfen sterben, allerdings nur unter Absprache mit der PB (Person Behind) und es sollte zudem vorher noch angekündigt werden, da das Einfluss auf den Storyverlauf hat.
7. Bevor ihr fürs RPG freigeschaltet werdet, soll euer Steckbrief/FAQ abgeliefert werden.
8. Bringt eigene Ideen ein, größere Dinge müssen aber miteinander besprochen werden.
9. Alle paar Wochen wäre es außerdem gut, wenn ihr eine Zusammenfassung eurer Charaktere postet..also was so passiert ist.
10. Für weitere Fragen, einfach an den Admin wenden.
11. Wir haben Szenentrennung! Das heißt, für jeden Plot wird an einem Ort ein neues Thema aufgemacht, achtet aber darauf, dass dieses zur genannten Uhrzeit auch wirklich frei ist. Dafür gibt es den Bereich "Plot Starts & Enden", für mehr Übersicht.
12. Wenn ihr eure Charas in ein neues Thema eintreten lasst, dann benutzt die Kürzel CF (für Coming from) und hängt den Ort an, von welchem ihr gerade kommt. Wenn ihr das Thema wieder verlässt, dann benutzt das Kürzel GT (für Go to) und hängt den Ort an, zu welchem ihr geht.
13. Wenn ihr mit mehreren Charas in einer Szene seid, soll eine Reihenfolge eingehalten werden!
14. Wenn ihr zwei oder mehrere Charas selbst postet in einer Szene, könnt ihr das in einer anderen Farbe machen, um eine Ummeldung nicht notwendig zu machen.
15. Achtet darauf, dass jeder Plot nicht länger als 3 Wochen dauern sollte (Realzeit), weil sonst zu große Verzögerungen im Play statt finden.
16. Signaturen, egal ob gebastelt oder in Form von einem Gif, sollen die Breite oder Höhe von 350 px nicht überschreiten.

Bitte lesen und akzeptieren, sonst werdet ihr nicht fürs RPG freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
https://beyondtheborder.forenverzeichnis.com
 
Regeln fürs Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond the Border :: Herzlich Willkommen :: Unsere Regeln-
Gehe zu: